1992 erfolgte die Zusammenlegung der Wagenbaugruppen Pütz und Bongartz . Die jetzigen Mitglieder sind noch aktiv dabei!
Mathias und Stephan Pütz, Andreas Monien, Bernd Bikowski, Günter Höhne, Heinz Daniels, Bernd Wolters, Detlef Blaumeiser, Michael Rütten und Thomas Leiers.
Nach dem Ausscheiden von Josef Neuhausen 2003 wurde er zum Ehrenmitglied der Gruppe ernannt. Man trifft sich nur einmal im Jahr und baut nach dem Motto Spaß an der Freud.
Nach wechselnden Bauorten von Nierst nach Stratum und jetzt wieder in Nierst bei Pütz kamen tolle Wagen zustande. Das ist auch kein Wunder da die meisten schon mehr als 25 Jahre in den anderen Gruppen als Wagenbauer tätig waren.
Noch eine Besonderheit in unserer Gruppe: Seit 23 Jahren fährt uns Thomas Leiers schon ohne Zwischenfall im Rosenmontagszug und baut auch mit. Zum Schluss möchten wir uns auch bei der Familie Rössler bedanken die uns in den letzten Jahren immer einen Schlepper zur Verfügung gestellt hat. Des weiteren bedanken wollen wir uns bei unseren Familien und Frauen die uns voll unterstützt haben.

 





Links


Größere Kartenansicht